• HANSALOG die Software für das Personalwesen, Unternehmen, Partner

Tragende Verbindungen

Vom guten Zusammenspiel mit anderen betriebswirtschaftlichen
Lösungen und Experten profitieren Sie in der täglichen Arbeit mit HANSALOG.
Mit folgenden Unternehmen pflegen wir intensive Partnerschaften:

AirPlus
Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH
Dornhofstraße 10
63263 Neu-Isenburg | Deutschland

 

Albertakademie 
Heinrich-von-Ohlendorff-Straße 91
22359 Hamburg | Deutschland

 

Azteka
AZTEKA Consulting GmbH
Friedrich-König-Straße 3 – 5
68167 Mannheim | Deutschland

 

CSW Peripheriesysteme
Herrenpfad-Süd 18
41334 Nettetal-Kaldenkirchen | Deutschland

 

gbedv GmbH & Co. KG
Hördorfer Weg 13 a
27711 Osterholz-Scharmbeck | Deutschland

 

GFOS
Gesellschaft für Organisationsberatung
und Softwareentwicklung mbH
Am Lichtbogen 9
45141 Essen | Deutschland

 

HANSALOG Services GmbH
Manfred-Wörner-Straße 115
73037 Göppingen | Deutschland

 

INFOR
Kriegerstraße 1 c
30161 Hannover | Deutschland


Ingentis Softwareentwicklung GmbH
Raudtener Str. 7
90475 Nürnberg | Deutschland

 

ISGUS GmbH
Oberdorfstr. 18 - 22
78054 Villingen-Schwenningen | Deutschland

 

SIEMENS
Siemens Aktiengesellschaft
Wittelsbacherplatz 2
80333 München | Deutschland


TecArt Group - TecArt GmbH
Fischmarkt 5
99084 Erfurt | Deutschland

 

 

x

 

Die HANSALOG-Gruppe ist sich der möglichen Auswirkung einer Coronavirus-Pandemie auf unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und des öffentlichen Lebens sehr bewusst. Wir versuchen das Risiko für alle möglichst gering zu halten und sicherzustellen, dass unsere Unterstützungen und Dienstleistungen ohne große Unterbrechung weitergeführt werden können.

Das HANSALOG-Krisenmanagementteam ist eingerichtet und bewertet täglich die Situation neu. Unsere Empfehlungen, Ratschläge und Vorgehensweisen werden gegebenenfalls angepasst. 

Unser HANSALOG-Support und unsere Service Teams, wie die Rechenzentren und Consultants sind so ausgestattet, dass sie ohne große Unterbrechung weiterarbeiten können. Durch den Einsatz von Technologie und Online Tools können wir den Betrieb wie gewohnt fortsetzen und Sie unterstützen. 

​Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter schützen, indem wir allen (Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Partnern, Beratern) empfehlen, Remote-Zugriffe, Online-Schulungen, -Beratungen und -Präsentationen zuzulassen. Gästebesuche und Reisen zu unseren Kunden oder Partnern sind stark eingeschränkt (und möglichst zu unterlassen). 

Sollten Sie Fragen oder spezifische Fragen zur laufenden Unterstützung Ihres Unternehmens haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren HANSALOG-Ansprechpartner. Alternativ können Sie Ihre Fragen auch an info@hansalog.de  senden. 

Über www.hansalog.de halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.


Ihr Krisenmanagementteam der
HANSALOG-Gruppe

HANSALOG Kontakt

Was wollen Sie uns mitteilen.

* = Pflichtfelder