Firmenakte und E-Akte
Vorteile für HR und Mitarbeiter
Welche Vorteile hat die Firmenakte für Ihren Betrieb? Welchen Nutzen bringt sie, was lässt sich damit verbessern? Welche Gründe sprechen für die Einführung und wie profitiert die Personalabteilung von der Digitalisierung der Personalunterlagen? Im Folgenden finden Sie Antworten auf diese Fragen.
Definition: Was ist eine E-Akte?
Mit der erweiterten E-Akte können Sie jetzt noch mehr Zeit und Ressourcen sparen. Denn ab sofort haben Sie die Möglichkeit, mit der Firmenakte alle abrechnungskreisbezogenen Dokumente in einer einzigen E-Akte zu archivieren. Mit nur einem Klick haben Sie Zugriff auf alle wichtigen Informationen, wann immer Sie sie benötigen - egal ob im Büro oder unterwegs.
Die E-Akte ist die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen, wenn Sie Ihre Abläufe optimieren möchten. Sie sparen Platz, Zeit und Geld, indem Sie auf eine papierlose Archivierung umsteigen. Durch die einfache Bedienung und die intuitive Benutzeroberfläche finden Sie alle Dokumente schnell und einfach wieder. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während die E-Akte im Hintergrund alle wichtigen Informationen verwaltet.
Nutzen Sie jetzt die erweiterte E-Akte mit Firmenakte und erleichtern Sie sich den Arbeitsalltag. Steigen Sie noch heute um und profitieren Sie von den Vorteilen einer papierlosen Archivierung!