• Hansalog Personalwesen Personalverwaltung

Wertschätzung

Wir respektieren unsere Mitmenschen, Mitarbeiter und Kollegen, egal wie sie sind. Wir bringen jedem Wertschätzung entgegen.

Verbindlichkeit

Wir informieren zeitgerecht alle Beteiligten und geben notwendige Informationen weiter. Zusagen und Versprechen halten wir ein.

Kundenorientierung

Der Kunde ist König. Für ihn finden wir stets die optimale Lösung. Wir versuchen, die Sichtweisen anderer zu verstehen und uns in deren Lage zu versetzen.

Offenheit

Neuerungen stehen wir grundsätzlich offen gegenüber. Wir hören zu, lernen und teilen unser Wissen. Andere Sichtweisen akzeptieren wir und versuchen, sie zu verstehen.

Teamfähigkeit

Wir vertrauen und bestärken unsere Kollegen. Wir arbeiten gemeinsam am gleichen Ziel und fördern uns gegenseitig.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit betrachten wir als gesellschaftlichen Auftrag. Wir wollen ökologisch, sozial und ökonomisch handeln, unser Handeln immer weiter verbessern. 

x

 

Die HANSALOG-Gruppe ist sich der möglichen Auswirkung einer Coronavirus-Pandemie auf unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und des öffentlichen Lebens sehr bewusst. Wir versuchen das Risiko für alle möglichst gering zu halten und sicherzustellen, dass unsere Unterstützungen und Dienstleistungen ohne große Unterbrechung weitergeführt werden können.

Das HANSALOG-Krisenmanagementteam ist eingerichtet und bewertet täglich die Situation neu. Unsere Empfehlungen, Ratschläge und Vorgehensweisen werden gegebenenfalls angepasst. 

Unser HANSALOG-Support und unsere Service Teams, wie die Rechenzentren und Consultants sind so ausgestattet, dass sie ohne große Unterbrechung weiterarbeiten können. Durch den Einsatz von Technologie und Online Tools können wir den Betrieb wie gewohnt fortsetzen und Sie unterstützen. 

​Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter schützen, indem wir allen (Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Partnern, Beratern) empfehlen, Remote-Zugriffe, Online-Schulungen, -Beratungen und -Präsentationen zuzulassen. Gästebesuche und Reisen zu unseren Kunden oder Partnern sind stark eingeschränkt (und möglichst zu unterlassen). 

Sollten Sie Fragen oder spezifische Fragen zur laufenden Unterstützung Ihres Unternehmens haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren HANSALOG-Ansprechpartner. Alternativ können Sie Ihre Fragen auch an info@hansalog.de  senden. 

Über www.hansalog.de halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.


Ihr Krisenmanagementteam der
HANSALOG-Gruppe