• HANSALOG die Software für das Personalwesen. Support

Wir sind für Sie da

Wir aktualisieren die HANSALOG Software regelmäßig. Neue gesetzliche Regelungen in den Bereichen Steuerrecht, Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht sowie moderne Verfahren der Kommunikation mit den Finanzämtern und Sozialversicherungsträger erfordern laufend Updates. Wir stellen Ihnen zeitnah neue Releases zur Verfügung und informieren Sie über notwendige Anpassungen. Haben Sie Fragen zur Software, zu Updates oder zur richtigen Anwendung von neuen Regelungen?

Als HANSALOG-Anwender können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort auf unsere Kundenseite einloggen. Im Support-Bereich finden Sie Handbücher, Hilfe und Informationen zu den einzelnen Modulen, Updates zum Download und Bestellformulare. Bei technischen Fragen im Tagesgeschäft steht Ihnen unser Ticketsystem zur Verfügung. Unser Support-Team wird Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten und Sie haben jederzeit den Überblick über die aktuellsten Vorgänge

 

Ticketsystem

Ticketerfassung online – schnelle, kompetente Antworten auf Ihre Fragen.

Downloadbereich

Updates zum Download und etwaige Formulare finden Sie hier.

Links

Immer auf dem Laufenden – Informationen für Personalabteilungen.

 

x

 

Die HANSALOG-Gruppe ist sich der möglichen Auswirkung einer Coronavirus-Pandemie auf unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und des öffentlichen Lebens sehr bewusst. Wir versuchen das Risiko für alle möglichst gering zu halten und sicherzustellen, dass unsere Unterstützungen und Dienstleistungen ohne große Unterbrechung weitergeführt werden können.

Das HANSALOG-Krisenmanagementteam ist eingerichtet und bewertet täglich die Situation neu. Unsere Empfehlungen, Ratschläge und Vorgehensweisen werden gegebenenfalls angepasst. 

Unser HANSALOG-Support und unsere Service Teams, wie die Rechenzentren und Consultants sind so ausgestattet, dass sie ohne große Unterbrechung weiterarbeiten können. Durch den Einsatz von Technologie und Online Tools können wir den Betrieb wie gewohnt fortsetzen und Sie unterstützen. 

​Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter schützen, indem wir allen (Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Partnern, Beratern) empfehlen, Remote-Zugriffe, Online-Schulungen, -Beratungen und -Präsentationen zuzulassen. Gästebesuche und Reisen zu unseren Kunden oder Partnern sind stark eingeschränkt (und möglichst zu unterlassen). 

Sollten Sie Fragen oder spezifische Fragen zur laufenden Unterstützung Ihres Unternehmens haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren HANSALOG-Ansprechpartner. Alternativ können Sie Ihre Fragen auch an info@hansalog.de  senden. 

Über www.hansalog.de halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.


Ihr Krisenmanagementteam der
HANSALOG-Gruppe

  • +49 5462 7650
  • Kontaktformular

HANSALOG Kontakt

Was wollen Sie uns mitteilen.

* = Pflichtfelder