• HANSALOG die Software für das Personalwesen, Unternehmen, Jobs und Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
für unseren Standort Hamburg zu sofort

Mitarbeiter Telefon/Empfang m/w/d

Ihre Aufgaben?

  • Entgegennehmen und Vermitteln von Telefongesprächen
  • Empfang und Betreuung von Gästen
  • Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
  • Allgemeiner Schriftverkehr

Was erwarten wir?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres und freundliches Auftreten, sowie eine gute Auffassungsgabe
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Und was erwartet Sie?

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle, herausfordernde und dauer­hafte Aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Themen sowie professionelle Unter­stützung in einem dynamischen, kollegialen Team. Außerdem eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit vielen Benefits.

Sie wollen zeigen, was in Ihnen steckt? Sie wollen Ver­antwortung übernehmen und über sich hinaus­wach­sen? Bei einem der leistungsstärksten HR-Anbieter in Deutschland mitmachen?

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Für Fragen steht Ihnen Frau Jutta Kirk-Lahrmann gerne unter
+49 5462 7650 oder  zu Verfügung.

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Seit mehr als 45 Jahren

entwickeln und vertreiben wir bei HANSALOG Personalsoftware-Lösungen sowie Dienstleistungen und gehören zu einem der führenden Anbieter der Branche. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihr wertvollstes Kapital - die Mitarbeiter - erfolgreich zu managen.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 200 Mitarbeitern und Standorten in ganz Deutschland.

Kurze Entscheidungswege sowie eine offene, familiäre und vertrauensvolle Zusammenarbeit kennzeichnen unsere Unternehmenskultur.

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Die HANSALOG-Gruppe ist sich der möglichen Auswirkung einer Coronavirus-Pandemie auf unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und des öffentlichen Lebens sehr bewusst. Wir versuchen das Risiko für alle möglichst gering zu halten und sicherzustellen, dass unsere Unterstützungen und Dienstleistungen ohne große Unterbrechung weitergeführt werden können.

Das HANSALOG-Krisenmanagementteam ist eingerichtet und bewertet täglich die Situation neu. Unsere Empfehlungen, Ratschläge und Vorgehensweisen werden gegebenenfalls angepasst. 

Unser HANSALOG-Support und unsere Service Teams, wie die Rechenzentren und Consultants sind so ausgestattet, dass sie ohne große Unterbrechung weiterarbeiten können. Durch den Einsatz von Technologie und Online Tools können wir den Betrieb wie gewohnt fortsetzen und Sie unterstützen. 

​Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter schützen, indem wir allen (Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Partnern, Beratern) empfehlen, Remote-Zugriffe, Online-Schulungen, -Beratungen und -Präsentationen zuzulassen. Gästebesuche und Reisen zu unseren Kunden oder Partnern sind stark eingeschränkt (und möglichst zu unterlassen). 

Sollten Sie Fragen oder spezifische Fragen zur laufenden Unterstützung Ihres Unternehmens haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren HANSALOG-Ansprechpartner. Alternativ können Sie Ihre Fragen auch an info@hansalog.de  senden. 

Über www.hansalog.de halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.


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