• HANSALOG die Software für das Personalwesen, Unternehmen, Jobs und Karriere

1st Level Support w/m/d

Ihre Aufgaben?

  • Analyse und Aufnahme von 1st Level Supportfällen unserer Kunden
  • Priorisierung, Klassifizierung, Erfassung, Analyse und Bearbeitung eingehender Anfragen im eigenen Ticketsystem sowie deren Dokumentation zur Nachverfolgung und Problembehandlung 
  • Stammdatenpflege im CRM-System
  • Organisation des Supports 
  • Ausarbeitung von Optimierungsmöglichkeiten
  • Überwachung des Ticketsystems
  • FAQ und Dokumentation
  • Erstellung von Statistiken und Reports

Was erwarten wir?

  • Hohe Kundenorientierung 
  • Freundlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
  • Kaufmännische Ausbildung sowie technisches Grundverständnis
  • Einen ausgeprägten Servicegedanken sowie Lösungs- und Kundenorientierung setzen wir voraus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Gegebenenfalls Callcenter-Erfahrung
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise 
  • Analytisches Denken 
  • Idealerweise Erfahrung mit Software im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung und oder Personalinformation

Und was erwartet Sie? Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle, herausfordernde und dauerhafte Aufgaben mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Themen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und erfahrenen Team sowie eine Vergütung mit vielen Benefits.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerben Sie sich online

Für Fragen steht Ihnen Frau Jutta Kirk-Lahrmann gerne unter
+49 5462 7650 oder  zu Verfügung.

Kommen Sie zu einem der leistungsstärksten HR-Anbieter in Deutschland. Wir freuen uns auf Sie!

Seit mehr als 45 Jahren

entwickeln und vertreiben wir bei HANSALOG Personalsoftware-Lösungen sowie Dienstleistungen und gehören zu einem der führenden Anbieter der Branche. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihr wertvollstes Kapital - die Mitarbeiter - erfolgreich zu managen.

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 200 Mitarbeitern und Standorten in ganz Deutschland.

Kurze Entscheidungswege sowie eine offene, familiäre und vertrauensvolle Zusammenarbeit kennzeichnen unsere Unternehmenskultur.

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Die HANSALOG-Gruppe ist sich der möglichen Auswirkung einer Coronavirus-Pandemie auf unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und des öffentlichen Lebens sehr bewusst. Wir versuchen das Risiko für alle möglichst gering zu halten und sicherzustellen, dass unsere Unterstützungen und Dienstleistungen ohne große Unterbrechung weitergeführt werden können.

Das HANSALOG-Krisenmanagementteam ist eingerichtet und bewertet täglich die Situation neu. Unsere Empfehlungen, Ratschläge und Vorgehensweisen werden gegebenenfalls angepasst. 

Unser HANSALOG-Support und unsere Service Teams, wie die Rechenzentren und Consultants sind so ausgestattet, dass sie ohne große Unterbrechung weiterarbeiten können. Durch den Einsatz von Technologie und Online Tools können wir den Betrieb wie gewohnt fortsetzen und Sie unterstützen. 

​Wir möchten Sie und unsere Mitarbeiter schützen, indem wir allen (Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Partnern, Beratern) empfehlen, Remote-Zugriffe, Online-Schulungen, -Beratungen und -Präsentationen zuzulassen. Gästebesuche und Reisen zu unseren Kunden oder Partnern sind stark eingeschränkt (und möglichst zu unterlassen). 

Sollten Sie Fragen oder spezifische Fragen zur laufenden Unterstützung Ihres Unternehmens haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren HANSALOG-Ansprechpartner. Alternativ können Sie Ihre Fragen auch an info@hansalog.de  senden. 

Über www.hansalog.de halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.


Ihr Krisenmanagementteam der
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