• HANSALOG die Software für das Personalwesen, Kontakt für die Presse

Zukunftsweisender Trend bei HANSALOG

Das Ankumer Softwareunternehmen HANSALOG startet mit einem neuen Firmenwagen durch: Neuestes Mitglied der Firmenflotte ist ein Elektro-Smart. Mit dieser Anschaffung unterstreicht HANSALOG seine Absicht, den ökologischen Fußabdruck des Familienunternehmens zu verkleinern.

„Wir können natürlich nicht die Welt von heute auf morgen retten, aber bei sensiblen Anschaffungen, wie bei dem Kauf eines Elektrowagens, bewegen wir uns in die richtige Richtung“, sagt die kaufmännische Leiterin, Frau Jutta Kirk-Lahrmann.

Mit dem eSmart werden alle kurzen Strecken rund um den Firmenhauptsitz in Ankum erledigt. HANSALOG ist durch ihre Softwareprogramme im Bereich Human Ressources Anbieter von Produktlösungen, die den Verbrauch von Papier erheblich verringern.